62 KK Stadtmeisterschaft in Rheinberg

Am Sonntag 06.10.2019 fand die 62. KK -Stadtmeisterschaft statt. Ausrichter war St. Johannes von Nepomuk Schützenbruderschaft 1752 e.V. Alpsray. Auch wir sind mit 15 Schützen und Schützinnen angetreten.

Mit drei Mannschaften, Damenklasse, Schützenklasse und Seniorenklasse.

Schießbeginn war 10 Uhr und Preisverleihung um 15 Uhr.

In der Seniorenklasse Männer, Michael Schell, Heinz Terschlüsen und Jürgen Bethke wurden wir Stadtmeister.

Die Urkunde:

Unsere Damen, Manuela D’Angelo, Stephanie Klopertanz, Brigitte Michels und Silvia Bethke holten den zweiten Platz.

Die Urkunde:

Unsere Schützenklasse ging leider leer aus.

Wobei Michael Schell in der Seniorenklasse  3 bester Schütze war was auch mit einem kleinem Pokal belohnt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Anhang mal die Austragungsbedingungen der 62 KK Stadtmeisterschaften

Austragungsbedingungen

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*